Weihnachtszeit - Fußballzeit!

Am 23. Dezember 2006, pünktlich zum frohen Fest, wurde am BG/BRG Perchtoldsdorf das alljährliche Weihnachtsturnier angepfiffen.
In 16 spannenden Spielen matchten sich 4 Absolventen- und 4 Schulmannschaften um den Weihnachtspokal 2006. Unter den wachenden Augen von Turnierleiter und AVP-Ehrenobmann Prof. Karl Spitznagl konnten sich 3 Absolventen- und eine Schulmannschaft in den Vorrundenspielen durchsetzen.
Nach den Kreuzspielen qualifizierten sich die Mannschaft der 8. Klassen und der MJ1998 für das große Finale. In zehn spannenden Minuten vor vollen Rängen konnten schließlich die angehenden Maturanten die Absolventen knapp aber verdient mit 2:0 besiegen.
Ein großes Dankeschön geht an Prof. Spitznagl für den unermüdlichen Einsatz als Organisator, Schiedsrichter und Fotograf!